beck rechtsanwälte besuchen die 25. Windenergietage in Potsdam
> 8. bis 10. November 2016

Zum 25. Mal findet das größte deutsche Branchentreff der Windenergiebranche statt, dieses Mal im Kongresshotel Potsdam. Wie auch in der vergangenen Jahren freut sich beck rechtsanwälte auf den Austausch mit zahlreichen Unternehmen aus der Windenergiebranche.

Vom 08. bis 10. November 2016 trifft sich die Windenergiebranche zu den alljährlichen Windenergietagen, die von der Spreewind GmbH organisiert werden. An den drei Tagen werden über 1.600 Teilnehmer aus der gesamten Windenergiebranche im Rahmen unterschiedlicher Vortragsforen aktuelle Themen aus der Windenergie diskutieren. Vertreten sind Unternehmen aus der gesamten Wertschöpfungskette der Windenergiebranche, wie z.B. Projektierer, Investoren, Servicedienstleister, Finanzierer, Hersteller, Unterlieferanten, Direktvermarkter, Versicherer und vieles mehr. Zahlreiche Unternehmen präsentieren sich zudem auf der großzügigen Ausstellerfläche. > 25. Windenergietage "MÄCHTIG GEWALTIG"