Jürgen W. Schmidt

Partner | Rechtsanwalt | Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Tätigkeitsschwerpunkte

Jürgen Schmidt ist Leiter des Fachbereichs Immobilienrecht. Er begleitet Immobilien-Transaktionen und berät Vermieter und Grundstücksverwaltungen in allen Bereichen des Gewerbe- und Wohnraummietrechts. Darüber hinaus berät er vorwiegend mittelständische Unternehmen in vertrags- und versicherungsrechtlichen Fragen.

Jürgen Schmidt verfügt über rund drei Jahrzehnte Erfahrung in der Prozessführung und Rechtsberatung. Er hält externe und interne Vorträge zum Mietrecht und zum Vertragsrecht.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

+ Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht 2016
+ Rechtsanwalt 1980
+ Studium an der Universität Hamburg

Mitgliedschaften / Ehrenämter

+ Hamburgischer Anwaltverein e. V.
+ Grundeigentümerverband Hamburg von 1832
+ Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im deutschen Anwaltverein

Kontakt:

+49 40 301007-224
js@becklaw.de

Rechtsgebiete: